Auto macht sich selbstständig

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Hungen: Ein 18-jähriger Mann aus Hungen stellte am Mittwoch (05.06.2019), einen schwarzen Toyota Coralla auf dem Parkplatzgelände eines Geldinstitutes in der Obertorstraße ab, vergaß aber offenbar die Handbremse anzuziehen. Nachdem er das Gelände verlassen hatte, machte sich sein Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Gefälle selbständig und rollte rückwärts vom Stellplatz. Es stieß mit der hinteren rechten Seite gegen das Bankgebäude. Dabei wurden ein größeres Fenster sowie mehrere Alu-Profile des Gebäudes sowie der PKW beschädigt. Der Sachschaden summiert sich auf insgesamt 7.000 Euro. Auf den jungen Mann kommt ein Bußgeldverfahren zu.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com