Auf der A45 von der Fahrspur abgekommen

Veröffentlicht am 14.Jun.2019 um 13:31 Uhr | Zuletzt geändert am: 14.Jun.2019 um 13:31 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Offenbar zu weit auf die linke Fahrspur kam ein Lasterfahrer aus Rumänien am frühen Freitagmorgen auf der A 45 bei Gießen. Der 39 – Jährige war in Richtung Hanau auf der rechten Spur unterwegs. Offenbar kam er zu weit auf die linke Spur. Ein von hinten anfahrender 33 – Jähriger aus Schöffengrund musste nach rechts ausweichen und prallte gegen die Fahrbahnbegrenzung. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Butzbach unter der Rufnummer 06033 7043-5010.

Bildquelle:

  • Vor der Wache: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com