Müllcontainer und Kleidercontainer in der Weststadt offenbar in Brand gesetzt

Veröffentlicht am 17.Jun.2019 um 17:10 Uhr | Zuletzt geändert am: 17.Jun.2019 um 17:10 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstand am frühen Sonntagmorgen in der Krofdorfer Straße in Gießen. Zunächst war ein Brand eines Altkleidercontainers gemeldet worden. Als die Streife dort gegen 00.30 Uhr eintraf, stand der Altkleidercontainer in Vollbrand. Unmittelbar danach wurde der Brand eines in der Nähe befindlichen Müllcontainers entdeckt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.
Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 7006-3755.

Bildquelle:

  • Feuerwehr Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com