Nach Fund einer Leiche bei Dillenburg | 46-jährige wieder frei

Veröffentlicht am 18.Jun.2019 um 13:54 Uhr | Zuletzt geändert am: 18.Jun.2019 um 13:54 Uhr



Dillenburg (ots) – Nach derzeitigem Ermittlungsstand und der Gesamtumstände der Tat können noch keine detaillierten Angaben zum Sachverhalt gemacht werden.

Die 46-jährige Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft gestern dem zuständigen Amtsgericht Wetzlar vorgeführt. Hier wurde kein Haftbefehl auf Untersuchungshaft erlassen. Die 46-Jährige wurde auf freien Fuß gesetzt.

Umfangreiche gemeinsame Ermittlungen bei der Kriminalpolizei Lahn-Dill und der Staatsanwaltschaft Wetzlar dauern an.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com