Flüchtiger kehrt zurück und meldet Unfall – Geschädigter gesucht

Veröffentlicht am 21.Jun.2019 um 17:12 Uhr | Zuletzt geändert am: 21.Jun.2019 um 15:44 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Buseck: Ein 45-jähriger Mann wollte am Samstag (08.06.2019) mit einem Opel Corsa auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ausparken, dabei touchiert er mit seinem Kotflügel vorne links einen anderen PKW. Es entstand Sachschaden. Im Anschluss daran fuhr er davon, ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen. Nach zirka fünf Minuten fuhr er zurück zum Parkplatz aber das beschädigte Auto war nicht mehr da.

Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen Nord, unter 0641-7006-3755, entgegen.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com