Besonnener Motorradfahrer und weitere Zeugen gesucht

Veröffentlicht am 25.Jun.2019 um 15:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 25.Jun.2019 um 15:30 Uhr

christels / Pixabay



Butzbach: Auf der Bundesstraße 3 zwischen Butzbach und Pohl-Göns beobachtete eine Zeugin am Dienstagmorgen in der vergangenen Woche (18. Juni) ein äußerst gefährliches Überholmanöver. Gegen 06.50 Uhr überholte der Fahrer eines BMW sie über die durchgezogene Linie hinweg mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Er setzte knapp nach einem gerade im Gegenverkehr passierenden PKW zum Überholen an, so dass er vermutlich den dahinterfahrenden Motorradfahrer übersah. Nur dessen besonnener und schneller Reaktion scheint es zu verdanken, dass es nicht zu einem schweren Unfall kam. Dem Motorradfahrer gelang es knapp dem entgegenkommenden überholenden BMW auszuweichen und so einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.

Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033/7043-0, sucht nun Zeugen des Vorfalls und vor allem den Motorradfahrer, der gebeten wird sich bei der Polizei zu melden.

Wer kann zudem Hinweise zu dem in Richtung Pohl-Göns fahrenden braunen 1er BMW und dessen Fahrer geben? Wer hat das Überholmanöver ebenfalls beobachtet?






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com