Unfälle im Dreierpaket

Veröffentlicht am 27.Jun.2019 um 16:07 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Jun.2019 um 16:07 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Leichtverletzt nach Zusammenstoß
Im Kreuzungsbereich der Schottstraße/Steinstraße kam es Mittwochmittag zu einem Unfall. Eine 62-jährige Fahrerin aus Gießen fuhr gegen 11.30 Uhr mit ihrem Fiat Panda auf der Steinstraße in Richtung Dammstraße. Beim Überqueren der Kreuzung übersah sie offenbar einen Citroen einer 33-jährigen Frau aus Linden, die auf der Schottstraße in Richtung Ostanlage unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Ein 18-Jähriger Beifahrer aus dem Fiat verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 11500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641 7006-3755.

Biebertal: Fahrerin wird schwarz vor Augen?
Offenbar weil einer 73-jährigen Fahrerin bei brütender Hitze schwarz vor Augen geworden ist, übersah sie ein abbremsendes Auto. Die Rentnerin war Mittwochnachmittag gegen 18.15 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Waldgirmes unterwegs und fuhr dann mit ihrem Polo auf den bremsenden Golf eines 67-jährigen aus Biebertal auf. Dabei verletzte sich die 54-jährige Ehefrau des Golf-Fahrer. Zwei Rettungsfahrzeuge brachte die Leichtverletzte sowie die 73-Jährige in umliegende Krankenhäuser. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641 7006-3755.

Fernwald/B457: BMW kommt von der Straße ab
Eine 44-jährige Fahrerin eines BMW kam Mittwochnachmittag gegen 15.10 Uhr offenbar infolge Unachtsamkeit von der Straße ab. In der Folge touchierte sie mehrere Schutzplanken und beschädigte diese. Glücklicherweise verletzte sie sich dabei nicht. Der Schaden an ihrem Auto und den Planken wird auf über 6600 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641 7006-3555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com