Hochbetagte Dame abgelenkt und bestohlen

Veröffentlicht am 01.Jul.2019 um 15:39 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Jul.2019 um 15:39 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Offenbar gezielt abgelenkt wurde eine 88 – Jährige Gießenerin am Samstagnachmittag in der Keßlerstraße in Wieseck. Die beiden Unbekannten waren unter einem Vorwand in die Wohnung gelangt. Offenbar wartete eine dritte Frau vor dem Mehrfamilienhaus. Während die 88 – Jährige von einer der beiden Unbekannten in der Wohnung abgelenkt wurde, suchte die andere Frau offenbar die Wohnung nach Wertsachen ab. Vermutlich wurde aber nichts entwendet. Die Trickdiebinnen sollen zwischen 15 und 55 Jahren alt und kräftig sein. Alle sollen bunte auffällige Kleidung getragen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 7006-2555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 01.Jul.2019 um 15:39 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com