Autos in Wettenberg beschädigt und aufgebrochen

Veröffentlicht am 02.Jul.2019 um 16:31 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Jul.2019 um 16:31 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Wettenberg: In Launsbach haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen auf einem Firmengrundstück einen Radsatz entwendet. Die Diebe hatten in der Straße Lahnwegsberg die vier hochwertigen Räder eines PKW abmontiert und dabei noch die Heckscheibe beschädigt. Anschließend setzten sie den PKW auf Backsteinen ab. Auf einem Nachbargrundstück brachen die Täter dann offenbar wenig später einen PKW auf. Daraus wurde aber nichts mitgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 02.Jul.2019 um 16:31 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com