Gestohlenes Rad wieder da

Veröffentlicht am 02.Jul.2019 um 16:37 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Jul.2019 um 16:37 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Nach einem Zeugenhinweis konnte am letzten Dienstag ein gestohlenes Fahrrad sichergestellt und an den Besitzer ausgehändigt werden. Das Fahrrad war Ende Mai in Gießen entwendet worden. Letzten Dienstag wurde ein 24 – Jähriger Asylbewerber auf dem Rad nach dem Hinweis kontrolliert. Bei den Ermittlungen stellte es sich heraus, dass es sich um das knapp 750 Euro teure und entwendete Rad handelt. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Verdacht der Hehlerei eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 7006-3755.

Bildquelle:

  • Fahrräder: Blaulicht Gießen/ Privat

Zuletzt geändert am: 02.Jul.2019 um 16:37 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com