Einbrecher und Diebe im Landkreis

Veröffentlicht am 02.Jul.2019 um 17:03 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Jul.2019 um 17:03 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Linden: Einbrecher waren am Montag, zwischen 11.30 und 20.00 Uhr, in der Waldstraße in Leihgestern zu Gange. Die Unbekannten hatten ein Fenster eines Einfamilienhauses aufgebrochen und dann eine Uhr und Geld eingesteckt. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 7006-2555.

Reiskirchen: Dieb erbeutet Handy
Einen etwa 45 Jahre alten Dieb, der einen auffälligen schwarzen Rucksack mit aufgemaltem Kreuz trug, sucht die Gießener Polizei nach einem Taschendiebstahl. Der Mann, der etwa 170 Zentimeter groß sein soll, erbeutete am Montagmittag in der Freiherr-vom-Stein-Straße aus der Hosentasche eines 35 – Jährigen ein Handy.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com