Unfall zwischen Grüningen und Holzheim

Veröffentlicht am 05.Jul.2019 um 15:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 05.Jul.2019 um 15:23 Uhr

Rettungswagen - Bild: Pixabay



Pohlheim: Auf der Landesstraße zwischen Grüningen und Holzheim kam es am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 44 – Jähriger schwer verletzt. Der Pohlheimer war mit seinem Toyota Yaris in Richtung Grünigen unterwegs. Auf dieser Strecke kam er offenbar mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem PKW einer entgegenkommenden 32 – Jährigen aus Frankfurt zusammen. An beiden PKW entstand Totalschaden. Die Frankfurterin wurde leicht verletzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641 7006-3555.

Bildquelle:

  • Rettungswagen: Pixabay

Zuletzt geändert am: 05.Jul.2019 um 15:23 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com