Brand einer Scheune in Nonnenroth

Veröffentlicht am 09.Jul.2019 um 5:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Jul.2019 um 5:30 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Hungen: Erste Ermittlungsergebnisse brachte die Untersuchung einer Brandstelle am Montagmorgen in Nonnenroth. In der Straße Am Hainberg hatten Zeugen am Sonntag, gegen 05.00 Uhr, die Feuerwehr verständigt. Eine Scheune war komplett niedergebrannt. Der Schaden liegt bei etwa 15.000 Euro. Die heute durchgeführte erste Untersuchung der Brandermittler ergab Hinweise darauf, dass der Brand offenbar nicht durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Vielmehr ergaben sich Hinweise auf eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung. Die Kripo sucht daher Zeugen, die am frühen Sonntagmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 7006-2555.

Bildquelle:

  • Feuerwehr: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 09.Jul.2019 um 5:30 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com