Einbruch in Strandcafe | Wechselgeld entwendet

Veröffentlicht am 09.Jul.2019 um 18:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Jul.2019 um 17:19 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Gießen: Durch ein eingeschlagenes Fenster stieg ein Einbrecher in das Strandcafe in der Straße Zu den Mühlen ein. Er stahl das Wechselgeld aus der Kasse. Der Einbruch war von Montag auf Dienstag, 09. Juli, zwischen 22.30 und 11.40 Uhr. Nach den ersten Ermittlungen nutzte der Täter offenbar einen Weg über und/oder durch eine Baustelleneinzäunung und kam von hinten ans Cafe. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Die Kripo Gießen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet zur Aufklärung der Straftat um sachliche Hinweise aus der Bevölkerung und bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich unter der Tel. 0641 7006-2555 zu melden.

Zuletzt geändert am: 09.Jul.2019 um 17:19 Uhr

Titelbildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com