Mehrere Steinwürfe gegen Fensterscheiben einer Schule

Veröffentlicht am 12.Jul.2019 um 15:47 Uhr | Zuletzt geändert am: 12.Jul.2019 um 15:47 Uhr

Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com



Gießen: Einen Schaden von 1.500 Euro haben Unbekannte am frühen Donnerstagmorgen an einem Schulgebäude im Gleiberger Weg angerichtet. Die Unbekannten hatten mittels Steinen mehrere Fensterscheiben beschädigt. Bei dem Täter, der in Begleitung von drei anderen Jugendlichen gewesen sein soll, handelt es sich laut Zeugenangaben um eine etwa 17 Jahre alte männliche Person. Der Täter soll etwa 165 Zentimeter groß und schlank sein. Laut ersten Hinweisen soll es sich um einen „Russlanddeutschen“ handeln, der eine schwarze Jogginghose mit der Aufschrift Adidas trug.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Zuletzt geändert am: 12.Jul.2019 um 15:47 Uhr

Titelbildquelle:

  • Polizei Blaulicht: Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com