Festnahme dank aufmerksamer Zeugen

Veröffentlicht am 18.Jul.2019 um 11:05 Uhr | Zuletzt geändert am: 18.Jul.2019 um 11:05 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Niedergirmes: Dank der Aufmerksamkeit zweier Zeugen nahm die Polizei in der Nacht zum Donnerstag, 18. Juli, gegen 00.30 Uhr, einen 25-jährigen Mann vorübergehend fest. Der in Aßlar lebende, polizeibekannte Mann hatte versucht, in der Werkstraße ein Mountainbike zu stehlen. Er hatte offenbar nicht bemerkt, dass er unter Beobachtung stand. Die sofortige Information der Polizei ermöglichte die Festnahme am Tatort. Da die Polizei bei ihm Drogen fand und er zudem offenbar unter Drogeneinfluss stand, verbrachte er zur Verhinderung weiterer Straftaten die Nacht in der Zelle.

Bildquelle:

  • Festnahme: Pixabay

Zuletzt geändert am: 18.Jul.2019 um 11:05 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com