Kennzeichen von neun PKW gestohlen

Veröffentlicht am 18.Jul.2019 um 13:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 18.Jul.2019 um 13:50 Uhr

Symbolbild Kennzeichendieb - © Blaulicht Giessen



Gießen: Hinweise nach dem Diebstahl mehrerer Kennzeichen in der vergangenen Nacht in der Fröbelstraße erbittet die Polizeistation Gießen Nord, Tel. 0641 7006-3755. Auf einen Zeitraum zwischen 17 Uhr am Mittwoch und 07.30 Uhr am heutigen Donnerstag lässt sich die Tatzeit bislang eingrenzen, in der sich Diebe auf dem Parkplatz eines sozialen Dienstes zu schaffen machten. Von mindestens neun dort geparkten PKW montierten sie das vordere und das hintere Kennzeichen ab und entwendeten es. Wer in diesem Zusammenhang Personen oder Fahrzeuge beobachten konnte, wird gebeten sich zeitnah mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Bildquelle:

  • Kennzeichendieb: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com