Tödlicher Unfall nach Fahrt mit Traktor

Veröffentlicht am 21.Jul.2019 um 8:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 21.Jul.2019 um 12:11 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Dillenburg: Am heutigen Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr unternahm ein 49-jähriger aus Essen mit zwei Frauen eine „Spritztour“ mit einem Traktor. Die Personen hatten zunächst zusammen gefeiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte der Traktor, auf unbefestigtem Gelände um und begrub eine der beiden Frauen (47 Jahre, aus Darmstadt) unter sich, die daraufhin noch an der Unfallhilfe verstarb. Die zweite Frau, eine 48-jährige aus Greifenstein, wurde leicht verletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft, ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Bei dem Fahrer des Traktors wurde eine Blutentnahme angeordnet, da Verdacht auf Alkoholgenuss vorlag.

Bildquelle:

  • Rettungsdienst: Pixabay

Zuletzt geändert am: 21.Jul.2019 um 12:11 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com