Zwei 15-Jährige bei Unfall auf der B276 verletzt

Veröffentlicht am 22.Jul.2019 um 16:31 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Jul.2019 um 16:31 Uhr

Symbolfoto; © benjaminnolte/Fotolia.com



Laubach: Auf der Bundesstraße 276 kam es Sonntagnachmittag zu einem Unfall bei dem sich ein 15-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades und sein 15-jähriger Beifahrer verletzten. Gegen 17.00 Uhr verlor der junge Fahrer in einer Kurve („Applaus-Kurve“) die Kontrolle über seine Yamaha und geriet von der Fahrbahn ab. Die beiden 15-Jährigen kam zu Fall und verletzten sich dabei. Ein Hubschrauber brachte den schwerverletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Der Beifahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Unfall: Symbolfoto; © benjaminnolte/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com