Auseinandersetzung vor Diskothek

Veröffentlicht am 22.Jul.2019 um 17:55 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Jul.2019 um 17:55 Uhr

Blaulicht / Bild: Blaulicht Gießen / bkpressebilder



Gießen: Vor einer Diskothek im Oberlachweg kam es am Sonntagmorgen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde ein 29-jähriger aus dem Westerwaldkreis durch Tritte und Schläge verletzt. Nach ersten Ermittlungen war das Opfer bereits zuvor in der Disko mit mehreren Personen in Streit geraten. Der Sicherheitsdienst begleitete dann die Kontrahenten aus dem Gebäude. Dort kam es dann zu dem Übergriff. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen, die Angaben zu den Personen und zum Ablauf machen können.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641 7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / bkpressebilder






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com