Diebstahlsicherung löst Alarm aus | Dieb wurde geschnappt

Veröffentlicht am 24.Jul.2019 um 14:20 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Jul.2019 um 14:01 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Eine elektronische Diebstahlssicherung löste Alarm aus, als ein 20-jähriger Mann den Kassenbereich eines Einkaufsmarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße passierte. Ein Zeuge hielt den Langfinger fest, der sich jedoch losreißen konnte und flüchtete. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zur Festnahme des Diebes durch eine Streife der Wachpolizei. Das Diebesgut fanden die Ordnungshüter in einem Rucksack auf dem Parkplatz eines vom Tatort nahegelegenen Baumarktes. In dem Rucksack befanden sich verschiedene Waren im Wert von über 300 Euro. Die Wachpolizisten brachten den Langfinger zur Wache. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Bildquelle:

  • Wachpolizei: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 24.Jul.2019 um 14:01 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com