Spielgeräte von Spielplatz an der Kinderherzklinik gestohlen

Veröffentlicht am 24.Jul.2019 um 15:25 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Jul.2019 um 15:25 Uhr

Hinweise gesucht Symbolbild: Blaulicht Gießen



Gießen: Ein Herz für Kinder hatten Unbekannte bei einer Tat am vergangenen Wochenende offenbar nicht. Sie stahlen Spielgeräte von einem Spielplatz des Kinderherzzentrums des Universitätsklinikums in der Uhlandstraße / Ecke Wartweg, der zurzeit von einer Baufirma neugestaltet wird. Eine beauftragte Firma montierte zum Zwecke der Baumaßnahmen verschieden Spielgeräte ab und lagerte diese an der Seite. Die Unbekannten entwendeten zwischen 17.00 Uhr am Freitag (19. Juli) und 08.30 Uhr am Montag (22. Juli) eine Picknick-Sitzgruppe, ein Spielhäuschen, eine Mini-Nestschaukel sowie eine Mini-Spielanlage mit gelb-roter Rutsche. Die durch Spenden mitfinanzierten Geräte hatten einen Anschaffungswert von über 6000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein Fahrzeug genutzt wurde. Wem sind in dem Zeitraum verdächtige Personen oder Autos aufgefallen?

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641 7006-3555.

Bildquelle:

  • Hinweise gesucht: Symbolbild: Blaulicht Gießen

Zuletzt geändert am: 24.Jul.2019 um 15:25 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com