Raubüberfall auf Tankstelle in Dautphetal

Veröffentlicht am 28.Jul.2019 um 20:20 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Jul.2019 um 20:20 Uhr

Überfall - Symbolbild Blaulicht Gießen



Gießen (ots) – Am Sonntagmittag, 28.07.2019, gegen 13:35 Uhr wurde in Dautphetal-Buchenau die in der Ortsmitte gelegene Tankstelle überfallen. Ein männlicher Täter betrat den Verkaufsraum, bedrohte die 31-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er dies erhalten hatte, verstaute er es in einer Bauchtasche und flüchtete zu Fuß.

Beschreibung: Ca. 25 Jahre, 175 – 180 cm, schlank, schwarzer Kapuzenpulli, blaue Hose mit weißem Streifen, beige Turnschuhe mit weißer Sohle.

Die Höhe des Raubgutes ist nicht bekannt. Zur Fahndung, die bislang erfolglos verlief, wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Bildquelle:

  • Raubüberfall: Symbolbild Blaulicht Gießen

Zuletzt geändert am: 28.Jul.2019 um 20:20 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com