Tote Frau im Gleisbett

Veröffentlicht am 07.Aug.2019 um 11:05 Uhr | Zuletzt geändert am: 07.Aug.2019 um 11:07 Uhr

Bahnhof Gießen; © Blaulicht Gießen



Gießen: Heute Morgen (Mittwoch, 07. August), gegen 06.30 Uhr erhielt die Polizei die Meldung über eine Frau, die im Gleisbett unter der Brücke der Klinikstraße liegt. Der Notarzt und der Rettungsdienst konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen geht die Kriminalpolizei Gießen derzeit nicht von einer Straftat aus. Die Frau fiel offenbar von der Brücke in das Gleisbett eines derzeit nicht befahrenen Gleises und erlitt dabei die tödlichen Verletzungen. Die Ermittlungen zu dem Todesermittlungsverfahren sind noch nicht abgeschlossen.


WhatsApp Gruppe beitreten

Bildquelle:

  • Bahnhof Gießen: Redaktion

Zuletzt geändert am: 07.Aug.2019 um 11:07 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com