E-Bike-Fahrer nach Unfall schwerverletzt

Veröffentlicht am 08.Aug.2019 um 15:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 08.Aug.2019 um 15:01 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Pohlheim: Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer aus Gießen war Mittwochabend auf einem Waldweg von Gießen nach Pohlheim unterwegs. Als er gegen 18.50 Uhr die Landstraße 3132 überquerren wollte, stieß er mit einem von Gießen nach Pohlheim fahrenden Opel eines 25-jährigen Pohlheimers zusammen. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten – aber nicht lebensgefährlich – in ein Krankenhaus. Der Schaden wird an beiden Fahrzeugen auf über 7000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com