Streitschlichter wurde attackiert

Veröffentlicht am 12.Aug.2019 um 13:27 Uhr | Zuletzt geändert am: 12.Aug.2019 um 13:27 Uhr

Zeugen gesucht Symbolbild: Blaulicht Gießen



Bad Nauheim: Während des Streits eines Paares in der Barbarastraße in Nieder-Mörlen am Freitag gegen 18.45 Uhr ging ein beherzter Bad Nauheimer dazwischen. Der 20-Jährige stellte sich schützend vor die Frau und wurde daraufhin von dem 36-Jährigen Marokkaner attackiert, zu Boden gebracht und dabei leicht verletzt. Der Mann ist der Polizei nicht unbekannt. Wegen des aktuellen Vorfalls ermittelt die Polizei in Friedberg nun wegen Körperverletzung gegen ihn.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06031/601-0 mit der Polizei in Friedberg in Verbindung zu setzen.

Bildquelle:

  • Zeugen gesucht: Symbolbild: Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com