Motorrad-Fahrer gesucht – Polizei bittet um Hinweise

Veröffentlicht am 15.Aug.2019 um 17:33 Uhr | Zuletzt geändert am: 15.Aug.2019 um 17:02 Uhr

Hinweise gesucht Symbolbild: Blaulicht Gießen



Langgöns: Die Polizei sucht nach einem Unfall von Mittwochvormittag (08. August) nach einem Motorradfahrer. Der Unbekannte war gegen 07.45 Uhr auf der Langgönser Straße in Niederkleen unterwegs und wollte nach links auf die Landesstraße 3133 abbiegen. Dabei kam es zu Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden roten Mazda einer 47-Jährigen aus Langgöns. Das Motorrad war schwarz/orange (verm. Cross-Maschine). Wer kann Angaben zu dem Zweirad machen und Hinweise auf die Identität des Fahrers geben? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Hinweise gesucht: Symbolbild: Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com