Rollerfahrer bei Unfall in Laubach leichtverletzt

Veröffentlicht am 15.Aug.2019 um 17:38 Uhr | Zuletzt geändert am: 15.Aug.2019 um 17:04 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Laubach: An der Kreuzung Felix-Klipstein-Weg/ Am Ramsberg kam es Mittwochabend (14. August) zu einem Unfall. Daran waren eine 41-jährige Autofahrerin aus Laubach und ein 19-jähriger Rollerfahrer aus Laubach beteiligt. Gegen 20.15 Uhr fuhr die Audi-Fahrerin auf der Straße „Am Ramsberg“ und wollte nach links in den Felix-Klipstein-Weg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 19-Jährigen, bei dem der junge Mann leichte Verletzte erlitt. Die Schäden an den Fahrzeugen werden auf über 2.200 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com