Exhibitionist am Marktplatz – Zeugen gesucht!

Veröffentlicht am 15.Aug.2019 um 18:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 15.Aug.2019 um 18:15 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Butzbach: Zu einem unschönen Vorfall kam es am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf dem Marktplatz. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und bittet um Mithilfe.

Ein 64-jähriger, amtsbekannter Mann attackierte einen 15-jährigen Jungen und dessen 21-jährige Schwester die ihre Hunde Gassi führten. Anschließend soll er sich auch noch entblößt haben. Der Butzbacher flüchtete zu Fuß konnte aber durch die alarmierten Polizisten in der Nähe angetroffen werden. Gegen ihn laufen Strafverfahren wegen Körperverletzung und Exhibitionismus.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Butzbach, Tel.: 06033/7043-0 in Verbindung zu setzen.

Bildquelle:

  • Zeugen gesucht: Blaulicht Gießen / Pixabay

Zuletzt geändert am: 15.Aug.2019 um 18:15 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com