Exhibitionist belästigt Joggerin – Fahrradfahrer gesucht

Veröffentlicht am 19.Aug.2019 um 16:27 Uhr | Zuletzt geändert am: 19.Aug.2019 um 16:17 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Auf dem Martha-Mendel-Weg zwischen Trohe und Wieseck hat sich ein Unbekannter am Sonntag (18. August), gegen 14.45 Uhr, einer 53-jährigen Joggerin in schamverletzender Weise gezeigt. Der Mann hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, war etwa 50 Jahre alt mit schlanker Figur. Er trug einen hellen Bart, ein schwarzes T-Shirt, einen grau-roten Rucksack und ein Fahrradhelm. Der Unbekannte war mit einem schwarzgrünen Fahrrad unterwegs. Wem ist dieser Fahrradfahrer am Sonntag aufgefallen und kann Hinweise zu dessen Identität geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Polizei: Blaulicht Gießen/ Privat

Zuletzt geändert am: 19.Aug.2019 um 16:17 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com