Auseinandersetzung in der Krofdorfer Str.

Veröffentlicht am 20.Aug.2019 um 17:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Aug.2019 um 17:00 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Gießen: In der Krofdorfer Straße kam es am Dienstag, gegen 12.40 Uhr, zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Dabei sollen auch Personen geschlagen und verletzt worden sein. Zeugen hatten der Polizei von der Auseinandersetzung berichtet. Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 20.Aug.2019 um 17:00 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com