[Update] Kurioser Autodiebstahl: Unbekannte klauen BMW aus Parkhaus

Veröffentlicht am 22.Aug.2019 um 10:44 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Aug.2019 um 10:45 Uhr

Galerie Neustädter Tor



[Update] Gießen (ots) – Nachdem am gestrigen Mittwochvormittag der Diebstahl eines schwarzen BMW in einem Parkhaus in einem Einkaufszentrum (Galerie Neustädter Tor) angezeigt wurde, kann nun Entwarnung gegeben werden. Der Sicherheitsdienst des Parkhauses teilte noch am Mittwochnachmittag mit, dass das gesuchte Fahrzeug in dem Parkhaus stehen würde. Offenbar hatte der 92 – Jährige Fahrer seinen BMW am letzten Samstag irrtümlich an der falschen Stelle gesucht.

[Erstmeldung 21.08.19]Gießen: Knapp eine halbe Stunde Zeit hatten Diebe am letzten Samstag in einem Parkhaus am Einkaufszentrum Galerie Neustädter Tor. Der Besitzer hatte den schwarzen 3er BMW zwischen 17.30 und 18.00 Uhr in der zweiten Parkebene abgestellt. An dem Fahrzeug befanden sich die Kennzeichen GI-KU800.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Parkhaus: Blaulicht Gießen

Zuletzt geändert am: 22.Aug.2019 um 10:45 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com