Bundespolizei ermittelt wegen Oberleitungsschaden in Butzbach

Veröffentlicht am 30.Aug.2019 um 11:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 30.Aug.2019 um 11:15 Uhr

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei



Frankfurt am Main, Butzbach (ots) – Am 29.08.2019 beschädigte in Butzbach ein Bagger die Oberleitung auf der Bahnstrecke von Frankfurt am Main Richtung Kassel. Hierdurch wurde auch eine Regionalbahn beschädigt, die gerade in den Bahnhof Butzbach einfuhr. Durch die mehrstündige Streckensperrung kam es zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache für dieses Ereignis zu klären. Der Sachschaden ist noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Bildquelle:

  • Bundespolizei: Bundespolizei (newsaktuell)






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com