Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß von Zweirädern

Veröffentlicht am 16.Sep.2019 um 13:45 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Sep.2019 um 13:42 Uhr

Blaulicht / Bild: Blaulicht Gießen / bkpressebilder



Butzbach: Ein 31-jähriger Motorradfahrer genoss am Sonntag (15.9.) noch einmal das herrliche Wetter und fuhr mit seiner Suzuki aus. Als er gegen 19 Uhr auf der B3 in Richtung Bad Nauheim fuhr querte, an einer Kreuzung in Nieder-Weisel, ein Rennradfahrer seinen Weg. Durch eine Vollbremsung versuchte der Biker noch einen Zusammenstoß zu verhindern, was ihm aber nicht mehr gelang. Er touchiert das Hinterrad des Fahrrades mit seiner Maschine und kam schließlich selbst zu Fall. Auch der Rennradfahrer, ein Senior aus Münzenberg stürzte. Beide Zweiradfahrer kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Die B3 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Noch ist unklar, wer an der Kreuzung mit Ampel bei Grün-und wer bei Rotlicht einfuhr.

Die Polizei in Butzbach, Tel.: 06033/7043-0 sucht daher Zeugen des Unfalls.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / bkpressebilder

Zuletzt geändert am: 16.Sep.2019 um 13:42 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com