Heuchelheim: Vereinskasse weg – Polizei sucht Mann mit Holzfällerhemd

Veröffentlicht am 16.Sep.2019 um 17:46 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Sep.2019 um 17:24 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Heuchelheim: Auf eine Vereinskasse hatte es ein Unbekannter am Samstag, gegen 19.50 Uhr, in der Schwimmbadstraße in Heuchelheim abgesehen. Der Täter hatte das Vereinsheim betreten und schnell zugegriffen. Laut zeugen soll der Täter, der danach flüchten konnte, zwischen 45 und 50 Jahre als, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank sein. Er soll ein blaugraues „Holzfällerhemd getragen haben. Auffällig sei auch eine runde Brille gewesen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.


WhatsApp Gruppe beitreten

Bildquelle:

  • Polizei: Blaulicht Gießen/ Privat

Zuletzt geändert am: 16.Sep.2019 um 17:24 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com