„Sicheres Gießen“ – Kontrollen im Innenstadtbereich

Veröffentlicht am 27.Sep.2019 um 17:13 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Sep.2019 um 17:13 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Gießen: Personenkontrollen führten am Donnerstagnachmittag zu einer Festnahme im Gießener Innenstadtbereich. Die Beamten hatten an verschiedenen neuralgischen Punkten in der Innenstadt Personen überprüft. Dabei stellte es sich heraus, dass ein 58 – Jähriger per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen. Insgesamt hatten die Beamten 16 Personen kontrolliert und überprüft. Die Aktion, die im Zuge von „Sicheres Gießen“ durchgeführt wurde, fand von 12.00 bis 20.00 Uhr statt.

Bildquelle:

  • Polizeibeamte: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 27.Sep.2019 um 17:13 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com