Einbrecher in Staufenberg unterwegs

Veröffentlicht am 02.Okt.2019 um 18:42 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Okt.2019 um 18:42 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Staufenberg: Am Montag, zwischen 19.00 und 20.30 Uhr, waren in der Straße An den Steinäckern Einbrecher unterwegs. Die Unbekannten hatten an einem Einfamilienhaus zunächst an der Terrassentür gehebelt. Anschließend versuchten sie ihr „Glück“ an einer Kellertür. Dort hatten sie mehr Erfolg und durchsuchten mehrere Räume. Ob etwas mitgenommen wurde, ist nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 02.Okt.2019 um 18:42 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com