BMW-Fahrer übersieht Biker auf der B49

Veröffentlicht am 14.Okt.2019 um 14:55 Uhr | Zuletzt geändert am: 14.Okt.2019 um 14:55 Uhr

christels / Pixabay



Wetzlar-B49: Am Samstagnachmittag (12.10.2019) prallten an der Ausfahrt Dalheim der B49 ein BMW und ein Kradfahrer zusammen. Der 58-jährige Biker aus Wetzlar trug schwere Verletzungen davon und wird im Wetzlarer Krankenhaus behandelt. Gegen 15.10 Uhr verließen der Biker, gefolgt von dem 33-jährigen BMW-Fahrer, von Limburg kommend die Ausfahrt. In der Abfahrt überholte der in Rheinland-Pfalz lebende Autofahrer den Fahrer der Honda, weil er ihn offensichtlich übersehen hatte. Hierbei berührten sich BMW und Honda und der Wetzlarer stürzte zu Boden. Eine Rettungswagenbesatzung übernahm die Erstversorgung und den Transport ins Wetzlarer Krankenhaus. Angaben zu den Blechschäden können noch nicht gemacht werden.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com