Einbrecher im Kindergarten in Lich

Veröffentlicht am 17.Okt.2019 um 16:29 Uhr | Zuletzt geändert am: 17.Okt.2019 um 16:29 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Lich: Vier Personen haben am frühen Donnerstagmorgen offenbar einen Einbruch in eine KiTa in der Straße Zum Fuchsstrauch begangen. Die Unbekannten hatten zunächst vergeblich an einem Fenster und Türen gehebelt. Danach schlugen sie ein Fenster ein und durchsuchten die Innenräume. Sie verschwanden mit einem Laptop. Zeugen konnten der Polizei mitteilen, dass es sich um vier Personen, die den Einbruch verübten, handeln soll. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Kindergarten: Blaulicht Gießen/ Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com