Zweimal Einbruch in einen Friseursalon

Veröffentlicht am 22.Okt.2019 um 17:25 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Okt.2019 um 17:25 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Gießen: Offenbar ohne Beute flüchteten Einbrecher, nachdem sie in der Nacht zum Dienstag in einen Friseursalon in der Krofdorfer Straße gewaltsam eingedrungen waren. Dabei brachen sie ein Fenster auf und durchsuchten den Innenraum. Offenbar wurde nichts entwendet. Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Zu einem weiteren Einbruch in einen Friseursalon kam es in der Nacht zum Dienstag in der Frankfurter Straße. Unbekannte hatten dort eine Tür aufgebrochen. Ob sie die Innenräume nach Wertsachen durchsuchten, ist bislang unklar. Hier bitte Hinweise an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com