Ganz aktuell: Wer hat einen Unfall auf der A45 beobachtet?

Veröffentlicht am 24.Okt.2019 um 8:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Okt.2019 um 8:30 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Friedberg (ots) – Autobahn 45: Wer heute Morgen gegen 07:45 Uhr auf der Autobahn 45 zwischen Florstadt und Wölfersheim unterwegs war, könnte ein wichtiger Zeuge für die Polizei sein.

Ein Verkehrsteilnehmer beobachtete dort aus einiger Entfernung einen Unfall und verständigte die Polizei. Diese stellte vor Ort fest, dass sich ein Fahrzeuganhänger mit darauf befindlichem PKW überschlagen hatte und im Graben lag.

Von dem Zugfahrzeug, zu dem bislang keinerlei Hinweise vorliegen, fehlt jede Spur.

Die Autobahnpolizei Mittelhessen, Tel. 06033-7043-5010, bittet nun um Hinweise.

Wer konnte den Unfall beobachten und kann Hinweise auf das Zugfahrzeug und den Fahrer geben?

Wer hat vielleicht vor dem Unfall den Fahrzeuganhänger mit FB-Kennzeichen mit dem geladenen weißen Golf mit BÜD-Kennzeichen gesehen und kann so Hinweise zur Sache geben?

Bildquelle:

  • Hinweise gesucht: Blaulicht Gießen / Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com