Verkehrsunfälle im Stadtbereich

Veröffentlicht am 07.Nov.2019 um 15:45 Uhr | Zuletzt geändert am: 07.Nov.2019 um 15:20 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Gießen: Mit fast drei Promille Unfall gebaut

2,98 Promille zeigte der „Alcotester“ den Polizisten nach einem Unfall in der Kleebachstraße an. Ein 61-jähriger Mann aus Gießen war Mittwochnachmittag (06. November) mit seinem Renault in Richtung Allendorf unterwegs. Er kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Opel einer Gießenerin zusammen. Alle Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Alarmierte Ordnungshüter bemerkten Alkoholgeruch bei dem 61-Jährigen. Die polizeilichen Maßnahmen endeten mit einer Blutentnahme bei dem Fahrer auf der Wache. Der Schaden wird auf über 9.000 Euro geschätzt.

Gießen: Rotlicht missachtet?

Am Mittwochabend (06. November) kam es auf der Bundesstraße 49 Ecke Europastraße zu einem Unfall, bei dem sich ein 27-jähriger Rollerfahrer aus Gießen leicht verletzte. Der Gießener. der die Europastraße in Richtung Rödgen unterwegs war, missachtete gegen 20.00 Uhr offenbar das Rotlicht. Er kollidierte mit einem Porsche einer 54-jährigen Fahrerin aus Gießen, die von der Bundesstraße in die Europastraße einbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Der Leichtverletzte ließ sich in einem Krankenhaus behandeln. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Autobahnpolizei in Butzbach unter 06033/70435010.

Gießen: Zeugen nach Unfall gesucht

An der Kreuzung Rodheimer Straße / Ecke Schützenstraße kam es am späten Mittwochabend zu einem Unfall. Gegen 23.35 Uhr wollte ein 51-jähriger Fahrer mit seinen Chevrolet in die Schützenstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Mercedes eines 19-Jährigen aus Buseck zusammen, der ebenfalls auf der Rodheimer Straße unterwegs war und in Richtung Heuchelheimer Straße weiterfahren wollte. An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe etwa 1.800 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com