22-jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Veröffentlicht am 11.Nov.2019 um 15:25 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Nov.2019 um 15:25 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Folgen hatte eine Kontrolle am Sonntag, gegen 21.00 Uhr, in der Robert-Sommer-Straße für einen 22 – Jährigen aus Gießen. Er saß am Steuer eines PKW und konnte bei der Kontrolle keinen Führerschein vorzeigen. Es stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis hat. Offenbar, so die Angaben des 22 – Jährigen, war er kurz vor Abschluss der Führerscheinprüfung. Möglichweise kann sie dies noch verzögern.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com