Grünberg: Offenbar Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus

Veröffentlicht am 15.Nov.2019 um 14:58 Uhr | Zuletzt geändert am: 15.Nov.2019 um 14:58 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Grünberg: Unrat wurde am Freitagmorgen, gegen 04.30 Uhr, in der Rabegasse in Grünberg offenbar angezündet. Wahrscheinlich hatte jemand den Keller des Mehrfamilienhauses aufgesucht und dort mehrere Gegenstände in Brand gesetzt. Alle Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Eine Person erlitt eine Rauchgasvergiftung. Die Ermittlungen zur Brandursache und zur Höhe des Schadens dauern noch an.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Feuerwehrfahrzeug – BlaulichtGießen: Symbolfoto; © Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com