Grünberg: Taschendiebe im Discounter in der Gießener Straße

Veröffentlicht am 18.Nov.2019 um 17:24 Uhr | Zuletzt geändert am: 18.Nov.2019 um 16:44 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Grünberg: Schnell verschwunden war eine Familie, die offenbar für einen Taschendiebstahl am Samstag, gegen 17.00 Uhr, in der Grünberger Straße in Frage kommt. Eine 74 – Jährige hatte den Markt besucht. Dabei wurde sie offenbar gezielt von den beiden Kindern der Diebin abgelenkt. Nach dem Besuch des Discounters bemerkte sie den Verlust ihrer Geldbörse mit Bargeld. Bei der Frau, die sich mit zwei Kindern in dem Markt aufhielt, soll es sich um eine Frau aus Osteuropa handeln. Sie soll etwa 30 Jahre alt und auffällig klein sein. Die Haare soll sie zu einem Zopf zusammengebunden haben. Getragen habe sie eine braune Strickjacke und eine braune Hose.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Polizei: Bild: © Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com