Am Gambacher Kreuz überschlagen

Veröffentlicht am 20.Nov.2019 um 16:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Nov.2019 um 16:13 Uhr



Autobahn 5: Am Gambacher Kreuz fuhr eine 38-jährige Gießenerin am Dienstag, gegen 09.45 Uhr, mit ihrem PKW auf die Autobahn 5 auf. Neben ihr auf der mittleren Fahrspur befand sich zu diesem Zeitpunkt der Sattelzug eines 43-jährigen Ungarn. Den PKW vermutlich nicht bemerkend, wechselte der LKW-Fahrer von der mittleren auf die rechte Fahrspur und stieß dabei gegen den PKW. Dieser geriet ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und überschlug sich mehrfach, bis er auf dem Dach zum Liegen kam. Die 38-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ihr Auto musste mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 6000 Euro.

Bildquelle:

  • SOS Säule an Autobahn: Pixabay






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com