Staufenberg: 13 – Jähriger offenbar sexuell belästigt

Veröffentlicht am 30.Nov.2019 um 11:05 Uhr | Zuletzt geändert am: 30.Nov.2019 um 11:05 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Staufenberg: Ein 13 – Jähriger wurde am 19.11.2019 offenbar durch einen 28 – Jährigen sexuell belästigt. Das Kind hatte an diesem Tag einen Schulfreund in einer Unterkunft in Staufenberg besucht. Offenbar wurde er dann während des Besuches von einer männlichen Person, die sich ebenfalls dort aufhielt, sexuell bedrängt. Die dann nach der Anzeigeerstattung durchgeführten Ermittlungen ergaben einen Tatverdacht gegen einen 28 – jährigen Asylbewerber aus Pakistan. Er konnte am gestrigen Donnerstag festgenommen werden. Dabei wurde auch eine Durchsuchung in der Flüchtlingsunterkunft durchgeführt. Mehrere Beweismittel wurden sichergestellt. Der 28 – Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com