Diebesgut im Kinderwagen versteckt

Veröffentlicht am 02.Dez.2019 um 17:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Dez.2019 um 17:37 Uhr

Kinderwagen Symbolbild - by Pixabay



Gießen: In der Bahnhofstraße waren am Samstagnachmittag offenbar sehr dreiste Diebinnen unterwegs. Die beiden Verdächtigen hatten offenbar ein Bekleidungsgeschäft betreten und Kleidungsstücke im Wert von etwa 250 Euro in dem mitgebrachten Kinderwagen versteckt. Ein Zeuge hatte die beiden Frauen beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die 18 – jährige Asylbewerberin aus dem Irak und ihre Begleitung wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Kinderwagen: Pixabay






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com