Langgöns: Polizeieinsatz in Cleeberg

Veröffentlicht am 09.Dez.2019 um 17:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Dez.2019 um 17:35 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Langgöns: Am Samstag, gegen 20.30 Uhr, kam es in Cleeberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Zunächst hatten Zeugen der Polizei kurz zuvor gemeldet, dass es im Denkmalsweg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Erste Befragungen ergaben den Verdacht, dass mehrere bewaffnete Unbekannte dort einen 29 – Jährigen bedroht haben sollen. Die Ermittlungen führten dann zu drei Personen im Alter zwischen 21 und 28 Jahren. Das Trio machte jedoch andere Angaben. Die Ermittlungen sollen nun ergeben, wie sich der Sachverhalt zugetragen hat. Verfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com