Geschlagen und getreten: Schlägeri am Marktplatz – Wer kann Angaben machen?

Veröffentlicht am 14.Jan.2020 um 15:42 Uhr | Zuletzt geändert am: 14.Jan.2020 um 15:33 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Gießen: Zu einer Auseinandersetzung am Marktplatz kam es Montagabend zwischen einer unbekannten Anzahl an Personen. Gegen 18.55 Uhr berichtete ein Zeuge über eine Schlägerei am Marktplatz, zu der mehrere Streifenwagen fuhren. Im Verlauf der Auseinandersetzung hatte offenbar ein unbekannter Mann und eine Frau einen 32-jährigen Mann aus Gießen geschlagen und getreten. Der alkoholisierte Gießener erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich. Rettungssanitäter kümmerten sich um ihn. Eine Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor. Wer hat die Auseinandersetzung gesehen und kann Angaben zu den Verdächtigen machen?

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com